Sponsoring der Lilien in vollem Gange!

Nach nun mittlerweile sechs Heimspielen hat sich unsere Weinbar in der VIP-Lounge des SV Darmstadt 98 etabliert und wäre nicht mehr wegzudenken.

Gemeinsam mit den Fans fiebert die WEINSAMMLUNG Spiel für Spiel mit! Unsere Weine, die sich großer Beliebtheit zeigen sind natürlich immer dabei, ob zur Feier eines Siegs oder beim Grübeln, was schief gelaufen sein könnte.

Unser Angebot haben wir im Laufe der letzten Spiele angepasst und freuen uns, dass auch das Weingut Hörner nun mit am Start ist in Darmstadt. Neben dem Weißburgunder Lössterrassen, dem Riesling feinherb und dem Müller-Thurgau von Weingut Scherner-Kleinhanß aus Flörsheim-Dalsheim, bieten wir nun auch einen Sauvignon Blanc aus der Pfalz an. Abgerundet wird das Angebot weiterhin durch unseren hervorragenden Syrah von Velis Vineyards.

Ein neues VIP-Paket, das auch den Sauvignon Blanc von Weingut Hörner beinhaltet wird demnächst in unserem Shop unter www.die-Weinsammlung.de verfügbar sein.

Wir drücken den Lilien weiterhin fest die Daumen und freuen uns bereits auf das nächste Spiel!

 

Weinbar des SV Darmstadt 98