die WEINSAMMLUNG – offizieller Sponsor des SV Darmstadt 1898 e.V.

Stolz können wir mitteilen, dass die Weinsammlung ist seit der Saison 2017/2018 offizieller Sponsor des SV Darmstadt 1898 e.V. ist!

Bei zwei siegreichen Heimspielen, konnten wir bereits unsere Weine exklusiv in der VIP-Lounge des SV Darmstadts ausschenken und freuen uns auf 15 weitere spannende Spiele mit leckeren Weinen.

Für alle Interessierten: Aktuell schenken wir in der Lounge die folgenden Weine aus:

WEISSWEINE:

Weißer Burgunder Lössterrassen 2016 - Weingut Scherner-Kleinhanß | Rheinhessen
Riesling feinherb 2016 - Weingut Scherner-Kleinhanß | Rheinhessen
Müller-Thurgau 2016 - Weingut Scherner-Kleinhanß | Rheinhessen

Alle Weißweine stammen von dem Weingut Scherner-Kleinhanß aus dem rheinhessischen Flörsheim-Dalsheim. Für die Familie Scherner-Kleinhanß ist Wein ein kleines Kulturerbe. Somit ist nicht verwunderlich, dass das Weingut mittlerweile in der 9. Generation Weine aus Leidenschaft herstellt. Diese Haltung schmeckt man auch in ihren erstklassigen Weinen! (Weitere Informationen zu den Weinen vom Weingut Scherner-Kleinhanß finden Sie hier!)

Aber wir bieten nicht nur Weißweine an. Auch die ROTWEIN-Liebhaber kommen auf ihre Kosten.
Für diese haben wir unseren brillanten Syrah (2015) von Velis Vineyards im Ausschank.
Velis Vineyards ist ein Weingut, das die optimalen klimatischen Bedingungen für Weinbau in Bulgarien nutzt und mit der Qualität eines deutschen Kellermeisters vereint. Das Ergebnis: Hervorragende Weine! (Weitere Informationen zu den Weinen von Velis Vineyards finden Sie hier!)

Wir freuen uns auf alle Besucher in der VIP-Lounge, möchten aber auch allen anderen die tollen Weine nicht verwehren. Für alle Lilien-Fans gibt es exklusiv ein Paket aus Weißburgunder, Grauburgunder und Syrah mit einem Rabatt von 15%.

die Weinsammlung - Sponsor des SV Darmstadt 98