Wer sind wir...

Was uns vereint und uns antreibt, ist DIE LEIDENSCHAFT FÜR WEIN. Wir, die hinter der Weinsammlung stehen, kommen aus unterschiedlichen Bereichen und haben doch ein gemeinsames Ziel:

WEINE BESTER QUALITÄT UND VORZÜGLICHEN GESCHMACKS!

Leidenschaft für Wein

Während unser Winzer, Klaus Scherner, in den Weinanbau und die Weinherstellung geboren wurde und nun das Familienweingut Scherner-Kleinhanß bereits in der neunten Generation führt, bauen Michael Zehe, zusammen mit Velichka Kniss, erst seit einigen Jahren ihren eigenen Wein an. Dennoch machen auch Sie dies auf höchsten Niveau und nutzen beste klimatische Bedingungen in Bulgarien für den Anbau. Die Verarbeitung der Trauben erfolgt in Deutschland durch Herrn Scherner, wodurch eine Top-Qualität gewährleistet ist. Hinzu kommt Unterstützung durch eine weitere Rheinhessin, Verena Hupp, die schon während Schulzeiten bei der Traubenlese half und nun das Marketing für die Weinsammlung übernommen hat.